[BraLUG] Hilfe mit Mailman gesucht!

angie at bralug.de angie at bralug.de
Do Aug 14 11:53:27 CEST 2008

Hi Rob,
> Schau mal in die Administrationsoberfläche unter "MIME-/HTML-Filter"
> vielleicht ist da evtl. was aktiviert?

Content Filtering:
pass_mime_types
* multipart/mixed
* mulitpart/alternative
* text/plain

collapse_alternatives: Yes
convert_html_to_plaintext: Yes

Fuer collapse_alternatives isses anscheinend egal, ob ich Yes oder No hab, die
Mail wird immernoch boese vermurkst. Ich koennte die Mail ja signieren, die
Signatur bleibt erhalten ... Nur soll eigentlich niemand merken, dass _ich_
die Mail geschrieben habe, und derjenige welcher die Antwortmails gern
haette, signiert nicht.

Bye,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.