Re: [BraLUG] [Fwd: Stellenanzeige aushängen auf dem Linux Infotag in Brandenburg?]

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Do Okt 18 20:09:31 CEST 2007

Hallo Uwe,
> wie denkt ihr darüber? Fragt Uwe

Als Firma für die geworben wird auf dem BLIT, da sollte doch ein Sponsoring drin sein. Und wenn man es dann noch selber bunt ausdrucken soll, dann erst recht.

Da wir uns an der Hochschule befinden sollten wir nicht negativ dazu stehen. Es wird denke ich viele Leute auf dem BLIT geben, die an Arbeits-/Projekt-alterativen interessiert sind.

Meint Micha

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger