[BraLUG] Der Neue sagt "Hallo" :-)

Moerser moersaaa at online.de
Do Mai 17 12:59:06 CEST 2007

Hallo.
Ich habe mich so eben bei euch in der Mailingliste eingetragen. Ich
wohne zwar zur Zeit nicht in Brandenburg, wollte mich aber für dieses
Jahr für ein Studium bei euch an der FH einschreiben. Und als Linuxer
wollte ich wollte ich vorab schonmal Hallo sagen.
Außerdem wollte ich mit dieser Mail ein paar Fragen verbinden. Ich
wollte am 8.6 zum Tag der offenen Tür. Ich geh mal ganz stark davon aus,
dass die Mitglieder des LUGs hier auch Studenten sind. Vielleicht würde
es sich dann ergeben können sich dann am Tag der offenen Tür zu treffen
und, dass mir vielleicht jemand ein wenig das Gelände zeigen könnte.
Wenn das klappen könnte, wäre ich denjenigen sehr verbunden ^_^
Bei den Wohnheim habe ich mich ebenfalls schon beworben. Würde es mir
jedoch auch noch gerne vor Ort an sehen. Vielleicht kann mir ja einer
aus eigener Erfahrung davon berichten bzw. es aus nächster Nähe zeigen.

Soweit so gut. Das wäre es einmal fürs erste. Alles weitere kann man
dann hoffentlich noch besprechen.

Greetz Dennis Moers aus NRW :-)