[BraLUG] Probleme mit Treiber (Intel Pro/1000 GT)

Robert Schulze rob at net-pr.de
Di Mai 8 11:01:56 CEST 2007

Hi Sirko,

auch keine schlechte Idee, aber wenn ich den Kernel dazu erst neu
kompilieren muss, dann kann ich ja gleich einen neueren nehmen. Ich wollte
es mal auf die elegante Art machen, geht aber auch nicht - toll.
Ich werde warscheinlich auf 2.6.9 umsteigen und dann mal sehen, ich denke
das Modulkonzept ab der 2.6er Reihe ist ein bisschen aufgeräumter.

Rob