[BraLUG] BLIT-Termin und WEB-Site (war: [Lit-dd] Linux-Info-Tag Dresden - Termin?])

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Mär 29 18:36:24 CEST 2007

MoinMoin,

>Sehr gut. Es waere nett, wenn ihr das so beibehaltet.

>Dann wird in Brandenburg am 20.10. der 4. Brandenburger Linux-Infotag
>(mit eventuell anderer Bezeichnung) stattfinden.

Dann legen wir es jetzt so fest, wir werden unsere Großveranstaltung am
20.10.2007 stattfinden lassen!

Wir sollten uns damit kurzfristig über die WEB-Seite linuxinfotag-brb.de
unterhalten. Mein Vorschlag, der zur Diskussion steht:

-Einstiegsseite ein schickes Inselbild mit Erklärung und dem Termin

-das Inselbild (und natürlich geeignete andere Navigationshilfen) bietet
Absprünge zu den einzelnen Inselseiten

-für die (inhaltliche) Gestaltung der jeweiligen Inselseite ist das
Inselteam verantwortlich (Rob hast du eine Idee, wie man das machen
kann, dass nicht nur du den Content einpflegen mußt?).

Grüße Uwe