[BraLUG] Ergebnisse Vorbereitungstreffen vom Di?

Markus Dahms mad at automagically.de
Mi Mär 28 11:10:45 CEST 2007

Hallo Tobias,

> Na dann beschliesst mal, wann der Spass stattfinden soll. Wenn
> ich das weiss, dann sage ich Dir, ob ich mit auf die Wurzelinsel
> komme. Ich bin Anfang Juli eh in Deutschland, aber das wird fuer
> Euch sicherlich zu kurzfristig... Also wann?

da gab es keine grossen Wendungen, darum habe ich es nicht nochmal
aufgeschrieben. Wir sind uns so gut wie einig, dass das Ganze im
Herbst (ca. Oktober) stattfinden soll. Zwei Probleme gibt's da aber
noch:

* wir wissen noch nicht, wann der Dresdner Linux-Infotag stattfindet,
  mit dem muessen wir ja nicht kollidieren. Vermutlich aber Anfang
  Oktober.

* Semesterbeginn FH ist Anfang Oktober, an den Unis eher Ende Oktober.

Optimal waere also ein Termin, der so Mitte Oktober liegt, nach Dresden
und mindestens zwei Wochen nach FH-Semesterbeginn, aber noch vor den
Unis (weiss jemand, wann die genau anfangen?).

Leute, 20. Oktober? Spricht momentan was dagegen? Ist uebrigens die
42. Kalenderwoche ;).

Gruesse,

	Markus

--