[BraLUG] Erste Idee zum Plakat verfügbar

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mo Jul 23 08:52:53 CEST 2007

Hallo Thomas,
Am Samstag, den 21.07.2007, 21:38 +0200 schrieb Thomas Truetschler:

> Ich bitte  um zahlreiche Rückmeldungen und Ideen.

Ich kann mich den Vorrednern im Grundtenor nur anschliessen - finde es
wirklich gelungen.

Fragen (nicht nur an dich):
1. Sollte irgendwo "4." stehen?
2. Sollte irgendwo "FH Brandenburg" stehen?
3. Sollte irgendwo der Zeitrahmen stehen?
3. Wo ist Platz fuer Sponsoren-Logos?

Anmerkungen:
- Die Insel-"Unterschriften" muessen noch einmal ueberdacht werden,
meine ich.
- Hast Du noch irgendwo Platz, um die LPI-Pruefung zu erwaehnen?
- mich erinnert die Aufmachung nicht an Boulevard-Zeitungen, ist meiner
Meinung nach okay so.

Gruss,
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de