[BraLUG] Laser-MFC fuer Linux-Einsatz

Markus Walsleben markus at walsleben.org
Do Dez 6 21:18:29 CET 2007

Hallo Ingo,

leider kann ich keine persönliche Erfahrung beisteuern, bin jedoch von
Brother überzeugt. Brother bietet auch eigene Treiber für verschiedene
Distris an: http://solutions.brother.com/linux/en_us/index.html
Siehe auch: http://wiki.ubuntuusers.de/Brother_MFC
Von den Modellen und vom (Listen-)preis kommt für dich u.a. ein
DCP-7010L in Betracht.

--

Mit freundlichen Grüßen
Markus Walsleben