[BraLUG] Neuer Plakatentwurf

wolff info at wolffvonrechenberg.de
Mi Aug 29 20:37:51 CEST 2007

Hallo, liebe Brandenburger Tuxe,

ich habe gerade gesehen, dass im Wiki ein neuer Plakatentwurf steht:
http://www.bralug.de/wiki/BLIT2007_-_Plakatlayout

Ich finde den neuen Entwurf super. Das Plakat wirkt positiv, freundlich
und interessant, obwohl es ganz nüchterne Typografie ist. Nur zwei
Verbesserungsvorschläge:

1. Die Zahl "20" im Datum sollte auch einen Schlagschatten bekommen,
damit sie sich besser vom Hintergrund abhebt.

2. Wir müssten irgendwo noch den "Inseltag" einflicken, denn sonst
irritieren die Themen-Islands.

Ich würde mich auch selbst dransetzen, wenn mir jemand die Scribus-Datei
zukommen lässt.

Viele Grüße aus Kassel
Wolff von Rechenberg