[BraLUG] Vortrag am kommenden Donnerstag

Markus Dahms mad at automagically.de
Mo Jun 12 10:27:37 CEST 2006

Hallo Jeanette,

> Ich wollte eigentlich nicht das ganze Wiki abtippen.
> Sag mir einfach die Tools, die ihr vorstellen wollt
> und dann ist gut.

Der Trick ist, eben nicht mit irgendwelchen Namen in der Ankuendigungen
rumzuschmeissen, die keiner kennt. Und ein fast fertig ausformulierter
Text steht im Wiki ja schon unter
http://bralug.de/wiki/index.php?title=BraLUG-Vortragsreihen - den kannst
du fast uebernehmen. Ich weiss zwar nicht, ob sich jemand zu PDA-
Synchronisation gefunden hat, aber das wird Uwe schon aus dem Aermel
schuetteln, falls sich wirklich jemand dafuer interessiert ;).

Wie waer's, du schickst heute eine Ankuendigung an die BraLUG, und morgen
dann an die FH-Liste(n), falls es keinen allzugrossen Aufschrei gibt...

Markus

PS: sowas gehoert nach bralug-orga.

--
TODO: Signaturskript installieren...