[BraLUG] Installparty

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Sa Jan 21 17:55:32 CET 2006

Hallo Rob,
Am Fr, 2006-01-20 um 13.32 schrieb Robert Schulze:
> Daher würde ich einen neuen Namen "Linuxhilfe - Installation &
> Problemlösung" oder sowas vorschlagen.
> -> andere Vorschläge sind gern gesehen :)

Wieso? Der ist doch einwandfrei!
[X] Dafuer.

> Ich würde sogar sagen, dass es Menschen gibt, die nicht zur Installparty
> kommen, weil sie denken, dort wird nur installiert.

Das kommt einmal manchmal so vor.
Und auch die Einschraenkung auf eine Distro beim Installieren schien
fuer Verwirrung gesorgt zu haben - sollten wir am Besten einfach
weglassen und eventuelle Praeferenzen durch die Menge der zum Mitnehmen
bereitgestellten Datentraeger ausdruecken.

Gruss,
Ingo
PS: reply-to auf bralug-orga gesetzt. Falls das nicht funktioniert,
bitte manuell machen...
--
Ingo Schaefer
... der inzwischen ne Signatur sucht ...