[BraLUG] LaTeX-Vortrag

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Jan 2 09:46:38 CET 2006

MoinMoin,

man möge mir mir verzeihen, wenn ich den Thread von Jean nicht korrekt
weiterführe, ich komme gerade nicht an meine Mailbox ran....

erstmal ein gesundes neues Jahr usw. -> auf zu neuen Taten!

LaTeX-Vortrag -> können wir gern machen, wenn es keine BraLUG-interne
Geschichte wird, heißt also, es sollten auch ein paar andere Leute (z.B.
Studenten kommen) die daran Interesse haben.

Ansonsten können wir uns auch so am 09.01.2006 treffen, um gemeinsam eine
ToDo-Liste für dieses Jahr aufzustellen!? Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß Uwe

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de