[BraLUG] Vorschläge für Sondervorträge der upLUG bei uns

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Fr Feb 24 11:01:04 CET 2006

Huhu,
M u I Kuerschner wrote:

>>LDAP
> würde mich mehr interessieren.

Das ist schon ein spannendes Thema - ich hab mich zumindest theoretisch
schon viel damit beschaeftigt, wuerde aber wirklich gern mal sehen, dass
es praktisch funktioniert.

Optimal waer ein Novell eDirectory als LDAP-Server *g*

Gruss,
Vi ist ein Editor? Ich dachte immer das waere ein Spiel und Ziel ist
es wieder auf die Kommandozeile zu kommen.
                   (Christian Piehl in de.comp.sys.mac.lokale-netze)