[BraLUG] PCMCIA - Cardmgr-Problem

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Fr Feb 24 10:42:34 CET 2006

Hi,
kussi wrote:

> bei debian woody gibts noch die datei /etc/modules,
> die dort eingetragenen module werden quasi zwangsgelden bzw.
> es wird versucht diese module beim booten zu laden.

Aha. Also im Prinzip kein Unterschied zu:

> du bist dir sicher, das du den richtigen treiber fuer die karte verwendest?

Ja, in tomsrtbt funktioniert er einwandfrei. So habe ich den Kernel ja
erst auf die Kiste bekommen.

> naja, dann sollte es eigentlich ne fehlermedlung geben. oder?

Das war die Frage, ja.
Jemand Ahnung davon?

Gruss,
Vi ist ein Editor? Ich dachte immer das waere ein Spiel und Ziel ist
es wieder auf die Kommandozeile zu kommen.
                   (Christian Piehl in de.comp.sys.mac.lokale-netze)