[BraLUG] Abstimmung ueber Plakat

Jeanette Grabosch grabosch at fh-brandenburg.de
Mi Feb 22 14:58:30 CET 2006

Hallo liebe .............,

*gruebel *gruebel, ...... ist die Bezeichnung 'Suedpolhuhn' wenigstens
legitim?
Die leben in der Antarktis und da verirrt sich normaler Weise auch kein
Zugvogel hin. :O)

P.S.: Hier im Buero lieben zwei frisch gedruckte Plakate.

Ach uebrigens Tobi, besuch' mal den Herrn Kanthack, wenn du mal wieder
im Lande bist.
Er meinte so lange er dich noch im Gedaechtnis hat, druckt er fuer uns
Plakate.

Gruss
Jean