[BraLUG] Radwanderung

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Aug 15 10:45:57 CEST 2006

Wolfgang Ziegler schrieb:

> ich habe heute eine Einweisung in die Rheumaklinik nach Treuenbritzen. Kann mich
> kaum bewegen.Tut mit unendlich leid. Das ist kein Drücken. Ich hätte Euch schon gern gesehen
> und bewirtet. Könnt michb in Treuenbritzen besuchen.
> Vielleicht könnt Ihr am Beetzsee in Gorz auf dem Zeltplatz übernachten oder es gibt in Mötzow
> dieses kirchliches Heim.
>
> Wolfgang
Hallo Wolfgang, hallo Liste,

erst einmal gute Besserung für Wolfgang!

Ich habe mir gedacht, dass wir die Tour dann trotz alledem durchführen.
Wir fahren, so es das Wetter zulässt, um den Beetzsee rum. Wir können ja
unterwegs baden gehen und irgendwo Mittag essen. Was danach passiert
entscheiden wir während der Tour. Zelte lassen wir einfach zu Hause.

Gruss Karsten