[BraLUG] gnome...

Angelika Schulz schulz at fh-brandenburg.de
Mo Aug 7 17:08:55 CEST 2006

Hiho,

hab doch glatt nochwas gefunden in /usr/share/applications wenns alle
nutzen s/wollen. Ich hab mal mein Eclipse da mit reinwerfen wollen,
sieht etwa so aus:

File: /usr/share/applications/eclipse3.1.desktop

[Desktop Entry]
Exec="/opt/eclipse/eclipse"
Terminal=0
Type=Application
Icon=/home/mistral/images/Logos/eclipse64.png
Categories=Application;Development;Java;IDE;
Name=Eclipse 3.1
Comment=Launches Eclipse IDE 3.1
Name[ja]=Eclipse 3.1
Comment[ja]=Launches Eclipse 3.1
Name[zh]=Eclipse 3.1
Comment[zh]=Launches Eclipse 3.1

Hoffe es wirkt. :)

Ciao, Angie

--
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit des Menschen und das Universum.
Aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher...

                                                    -- Albert Einstein