[BraLUG] LaTeX-Vortrag

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Do Aug 3 09:36:11 CEST 2006

Markus schrieb:
> wie ich gesehen habe, hast du noch einen Vortrag in die Liste eingetragen.
> Da eigentlich die Selektion fuer das naechste Vortragsprogramm schon
> abgeschlossen war[1], wuerde ich fuer einen potentiellen LaTeX-Vortrag
> folgenden Vorschlag machen: Aufnahme ins Vortragsprogramm ohne festen
> Termin und nur bei bekundetem Bedarf, also quasi wie im letzen Jahr auch.
Wir haben ja die Befragungsrunde gemacht um einmal weiterzukommen und damit bewusst eine Deadline gezogen. Aber es gibt immer wieder Leute mit Lötlampen, welche die Freezephase wieder aufwärmen :).

> [1] dem Stimmzettel am Ende der Seite mit etwas Geschick zu entnehmen
Es geht ja um das Handschriftgekrakel. Das Orginal kann aus der Wiki Histrory bezogen werden.

@ALLE: Macht mal ein bisschen hin mit dem Wortmeldungen zum Vortragsprogramm. Jean und ich brennen darauf die Flyer und Plakte zu bauen.

Micha

--

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*. Nur noch kurze Zeit!
"Feel free" mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl