[BraLUG] Webseite

Robert Schulze rob at net-pr.de
Di Aug 1 18:39:40 CEST 2006

Hi,

Markus Dahms schrieb:

> Ich sehe diese Webseite eigentlich auch nicht als ein Produkt, das schnell
> fertig sein muss. Ausserdem faende ich es gut, wenn mehrere Leute da mit-
> machen wuerden, weil dabei (a) was rauskommt, was hoffentlich allen zusagt,
> es (b) fehleraermer werden wuerde, (c) wir Open Source Software und deren
> Entwicklungsmodelle unterstuetzen, und (d) ich auch ein paar Ideen habe,
> die ich gern umsetzen wuerde:

Ja, also klar - aber erstmal muss ja ein Layout her, und das darf, auch wenn völlige W3c-Konformität und Benutzbarkeit
in einem Konsolenbrowser erwünscht ist (auch von mir!), ruhig gut aussehen!
Ich hab da schon entsprechende Instruktionen gegeben, eine bildbehaftete Seite, wie linuxinfotag-brb wird es definitiv
nicht werden.

Ich werde auch nicht ein Layout vorschlagen, dass dann gefälligst jeder zu akzeptieren hat - da wird es dann schon die
ein oder andere Diskussion zu geben - aber erstmal muss überhaupt was her. Wenn es fertig ist, werde ich eine Seite in
xhtml realisieren (als Prototyp/Gerüst) und stelle das ganze dann online, dann kann jeder mitmachen, wo Bock hat ;-)

Die Sachen wie Bildergalerie/svn/Build aus dem svn/usw. sind bereits alle in meinem Hinterkopf und werden auch
berücksichtigt.

Rob