[BraLUG] [BLIT2006] so dies und das...

Markus Dahms mad at automagically.de
Sa Apr 29 18:28:49 CEST 2006

Hallo schweigende Mehrheit,

fuer alle, dies es noch nicht mitbekommen haben sollten, am 13.05.2006
findet so eine Veranstaltung namens "Brandenburger Linux-Infotag"[1]
statt.

Zu diesem Anlass moechte ich nochmals _alle_ BraLUG-Mitglieder und
-Quasimitglieder, besonders aber jene, die sich bis jetzt im Hintergrund
gehalten haben, auf die einzigartigen Karrieremoeglichkeiten bei dieser
Grossveranstaltung hinweisen.

Profilieren kann man sich zum Beispiel bei der Vortragsbetreuung, was
im Jahr des deutschen Fussballs einen besonderen Stellenwert hat, da
es darum geht, gelbe und rote Karten zu verteilen. Meldet euch schnell,
es sind nur sieben Plaetze zu vergeben (den Spielplan findet ihr im
Netz[2]). Es sind aber auch noch genug andere Aufgaben zu vergeben, es
ist bestimmt fuer jeden Geschmack etwas dabei. Gesucht werden
Innenraumausstatter, Logistikfachleute, Werbetexter und Spezialisten auf
allen anderen Gebieten.

Nehmt eure Chance also wahr und meldet euch!

Man moege mir die Wahl der falshcen Liste verzeihen, ich wollte ein paar
mehr Leute erreichen.

Markus

[1] den Bindestrich habe ich jetzt evtl. eigenmaechtig ergaenzt.
[2] http://www.linuxinfotag-brb.de/vortragsprogramm.html

--
TODO: Signaturskript installieren...