[BraLUG] [dahms at fh-brandenburg.de: [BraLUG-orga] Wo sans denn?]

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Do Apr 20 16:52:12 CEST 2006

Hallo nochmal,

da auf der anderen Liste nur Rauschen zu diesem Thema zu vernehmen war,
versuche ich es hier nochmal.
Ich vermisse noch 4 Monitore und 5 Rechner!

Markus

----- Forwarded message from Markus Dahms <dahms at fh-brandenburg.de> -----

Date: Tue, 18 Apr 2006 11:29:25 +0200
From: Markus Dahms <dahms at fh-brandenburg.de>
Subject: [BraLUG-orga] Wo sans denn?
To: bralug-orga at bralug.de

Hallo zusammen,

Im Hinblick auf den BLIT wollte ich mal den Verbleib der Sony-17"-Monitore
erkunden, von denen wir fuer den BLIT 2005 16 Stueck bekommen haben.

Wer ein solches Teil in seinem Besitz hat, den bitte ich, auf der Liste
oder an mich direkt mal Anzahl und Zugaenglichkeit (koennten wir fuer
den BLIT da rankommen?) mitzuteilen.

Ausserdem vermisse ich auch noch ein paar von den kleinen K6-Kisten,
genauer die mit den Inventarnummern 0104, 0114, 0118, 0120, 0122, und 0123.
Gleiche Prozedur bitte auch hier.

Markus

PS: bitte leitet das auch an die Leute weiter, von denen ihr wisst, dass
    sie Hardware in ihrem Besitz haben, aber nicht auf dieser Mailingliste
    sind.

--
Any given program will expand to fill available memory.

----- End forwarded message -----