[BraLUG] To Whom It May Concern

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Mo Okt 17 11:43:33 CEST 2005

Hallo zusammen,

Ich habe mal die paar Bilder von unserer letzten Mitgliederversammlung
mit anschliessender Verabschiedung von Kathi am Bahnhof ins Netz gestellt.

http://luna.fh-brandenburg.de/Bilder/?relpath=./20051012_BraLUG_MV

Andere Frage: Ich sehe den Rechner, auf den ich meine Bilder zuletzt
immer gelegt habe, nicht als Dauerloesung an. Inwieweit koennte ich
sowas auf die BraLUG-Seiten legen (mindestens 1024x1024, die Briefmarken
in unserer "Gallery" bringen IMO nix...)?
Alternativ wuerde ich auch alles in's Wiki schmeissen ;).

Markus

PS: http://jimmac.musichall.cz/original.php

--
airconditioned environment - do not open windows