[BraLUG] T-Shirt Bestellung und Kosten

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Fr Okt 14 12:46:44 CEST 2005

Hallo,

> T-Shirt    :  15,50 €
> Polo-Shirt :  21,20 €
> Girly      :  19,40 €

Kann evtl. einer von Euch die 15 ~@ (Wieviel ist das in Euro? ;))
fuer mich vorschiessen. Ich wuerde's dann ueberweisen oder im
Dezember vorbeibringen.

Gruss,
J. Tobias

BTW: Ja, angekommen. Ich hoffe, es stand niemand einsam und
verlassen auf irgendeinem Bahnhof herum? Ich haette nen zweiten
Abschied wirklich nicht mehr ertragen und hab mich nach fahren
lassen.

--
"The GNU philosophy is about freedom. To be free one must have
personal power. Personal power is an individual thing, difficult to