[BraLUG] Bilder vom WS, Vorbereitung auf naechste Woche...

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Fr Okt 7 13:00:48 CEST 2005

Hallo zusammen,

die paar Bilder von unserem vollen Raum gestern habe ich auf
http://luna.fh-brandenburg.de/Bilder/?relpath=./20051006_BraLUG_Einsteiger-WS
gelegt.

Sollte das Haus naechste Woche auch so voll werden (ich zweifle noch dran),
dann wird's lustig :).
Jedenfalls wollte ich an dieser Stelle schon mal nachfragen, wer naechsten
Donnerstag etwas Netzwerktechnik mitbringen kann. Wir (die BraLUG) haben
bekanntermassen nur unsere grossen, aber langsamen 10MBit-Hubs.
Kabel liegen hier noch in unbestimmter Zahl rum (ich habe irgendwie das
Gefuehl, dass auch die weniger werden...).
Neben vielen Ubuntu-CDs werden von meiner Seite noch ein paar Debian Sarge
(netboot oder CD 1 komplett) CDs mitkommen, es waere schoen, wenn jemand
noch was anderes (Fedora Core, SuSE, vielleicht sogar mal 'ne Mandriva)
mitbringen koennte.

Andere Frage: Ich war geneigt, diese Mail an die BraLUG-Orga-Liste
(ja, wir haben sowas ;) abzusetzen. Lesen da die Leute, die es interessieren
sollte, mit?

Gruesse,
	Markus

--
An elephant is a mouse with an operating system.