[BraLUG] Ziel der Tour etc

grabosch at fh-brandenburg.de grabosch at fh-brandenburg.de
Mi Aug 31 22:08:07 CEST 2005

Hi,

>Um zu besprechen, wie wir die Nachzügler einsammeln müssten wir langsam mal 'ne
>Route festlegen.......
>Bis jetzt hatten wir:

>- den Beetzsee hoch
>- nach Kienwerder

>Wir könnten auch genausogut eine Stadtrundfahrt machen und dann lediglich
>irgendwann auf Akapulko aufschlagen.

vor ein paar Wochen hatten wir schon mal über oben genannte Ziele diskutiert.
Mir persönlich ist es egal wie wir fahren, da ich die Gegend hier eh noch nicht
so gut kenne, lasse ich mich auf jede Strecke ein. Hauptsache ich sitze in
einem Boot und hab Wasser und kann frische Luft genießen.

Also wäre es nicht schlecht, wenn wir uns schnell einigen könnten, wie und wohin
wir fahren.

Ich hab heute noch mal mit Birgit gesprochen, sie würde gerne erst später
losfahren, so ca. 14.00 Uhr.

Ansonsten bringe ich Brot mit, was zum knabbern und mehrere Flaschen
Mineralwasser. Und mal sehen, was sich noch so Schönes hier anfindet...

Einen Grill habe ich leider nicht.

Gruss

Jean