[BraLUG] Kanutermin

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Do Aug 18 17:55:53 CEST 2005

Thomas Trütschler wrote:

>  Richtig. Bis Bollmannsruh wäre es doch eine schöne Strecke und wenn
>  uns die Möweninsel gefällt (wir kommen ja vorbei) wird angehalten.

Vorsicht Mädels, die Möveninsel ist Naturschutzgebiet. Selbst Anlegen
ist Verboten.

Wenn ihr allerdings zur Malge oder in diese Richtung wollt ist es
ratsamer nicht durch den Silokanal zu fahren, denn da müsstet Ihr eine
recht weite Strecke über den Breitlingsee. Da ist meist ne Menge Wind,
wenn der von Vorne kommt... Die Havel entlang seid Ihr durch Bäume
geschützt.

Übrigens habe ich einen kleinen Vorschlag für Euch. Bleibt auf dem
Beetzsee und fahrt zum Lünower Streng. Da gibt es mehrere geeignete
Stellen und dass ihr Abends was gemacht habt wisst ihr dann auch.
Schöner als Malge ist es allemal. Ihr habt ja Euer Bier dabei.

Gruss Karsten

--
Linux ist nicht schwierig sondern nur wählerisch in der Auswahl seiner
Anwender